Home
Prana Vita
Prana Healing
Matrix Energetics
Quanten-Technik
Theta-Healing®
Reiki
Mein Ausbildungsweg
Begriffe
Kosten
Links
Hobby
Impressum

MATRIX ENERGETICS und QUANTEN-TECHNIK

"Alles im Leben schwingt - ohne Schwingung kein Leben."

MATRIX ENERGETICS ist eine neue Energie-Heilmethode, die von Dr. Richard Bartlett und Dr. Frank Kinslow unabhängig voneinander "entdeckt" und entwickelt wurde. MATRIX ENERGETICS wird inzwischen weltweit mit großem Erfolg zur Förderung der körperlichen und seelischen Gesundheit angewandt.

Laut Quantenphysik besteht jede Materie auf dieser Welt, somit auch der menschliche Körper, aus Licht und Information.

Durch die verschiedensten Einflüsse, Erlebnisse, Gefühle und Gedanken werden Informationen in die menschliche Matrix (= Energiefeld) eingewoben. Es gibt dabei Muster, die stärken und fördern, aber auch Muster, die sich hemmend und negativ auf den Menschen auswirken.

Für alle Lebens-Situationen wie Gesundheit, Familie, Beruf, Liebe, Erfolg usw. können bei Matrix Energetics entsprechende Module verwendet werden, die die Situation auf positive Weise nach und nach ändern können.

MATRIX-Quanten-Transformation: Hier wird ebenso ein Transformationsprozess eingeleitet (Quanten-Heilung). Dazu wird die 2-Punkte-Methode angewandt.

Die 2-Punkte-Methode ist eigentlich schon sehr alt, sie wurde bereits von den Ur-Völkern verwendet. Durch das Verbinden von zwei gefühlten Punkten am Körper oder im Energie-Feld kann sich alles, was wir mit positiver Absicht denken oder sagen, positiv auswirken.

Quantenheilung wirkt durch sanfte Berührung am Körper oder im Energiefeld und versetzt den Klienten in einen Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden können.

Quantenheilung ist ein ganzheitlicher Prozess der Neuordnung, der hinderliche Blockaden löst und Frieden und Gelassenheit vermittelt. Durch intuitive Wahrnehmung und Transformation von diesen blockierenden Energien kommt die Seele ins Reine. 

In der Vergangenheit war es nur wenigen Menschen vorbehalten, in direkten Kontakt zu universellen Energien zu kommen. Doch wir leben nun in einer Zeit, in der es jedem Menschen möglich ist, sich mit diesen wunderbaren und lichtvollen Energien spürbar zu verbinden.

Dr. Bartlett:

"Stellen Sie sich Lösungen vor, - nicht Probleme!"


 

Energetische Methoden ersetzen nicht den Besuch beim Arzt!